alisa-anton-ujKXJFlENXg-unsplash.jpg

Dies ist ein Geschenk

Ich schenke Dir einen Adventskalender der positiven Gefühle.

Gemeinsam erschaffen wir mehr Licht in dieser dunklen, kalten aber doch wundervollen, funkelnden Vorweihnachtszeit.

Was Dich erwartet

Jeden Tag sende ich Dir (innerhalb einer WhatsApp- oder Signal-Gruppe oder auch persönlich) eine oder mehrere Denkanstöße, Anregungen oder Vorschläge, die Dir zu einer positiveren Grundeinstellung verhelfen können.

Am 1.12.21 um 20.15 Uhr lade ich Dich zu einem kleinen Zoom-Webinar ein, während dem ich genauer erkläre, was die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind, auf denen die Inhalte des Adventskalenders aufbauen, Fragen beantworte und wir uns austauschen können.

Der Rest entsteht im Machen…auf Wunsch können gerne weitere Zoom-Treffen, Webinare oder sogar Workshops stattfinden.

Alles kann, nichts muss :o)

bundo-kim-f6RyvuJJH6g-unsplash.jpg

Nutze die Chance

LERNE DEINE GEFÜHLE ZU BEEINFLUSSEN

Nutze die Chance auf eine tief empfundene positive Lebenseinstellung, die Menschen nachweislich gesünder, erfolgreicher und harmonischer in Ihren Beziehungen macht.

Und so einfach geht´s

​Melde Dich einfach bei mir (Heike) unter:

 

und/oder schreibe mir, dass Du gerne am Adventskalender teilnehmen möchtest und ich Dich in die WhatsApp- oder die Signal-Gruppe aufnehmen darf.

Handynr.jpg

Ich freu mich auf Dich!!!